info@rennsteigverein-suhl.de 03681 / 300210 oder 03681 / 3535849

Weiterleitung zu Facebook

Über diese Website haben Sie die Möglichkeit, zum Beitrag über die ehrenamtliche Tätigkeit in der OG Suhl im sozialen Netzwerk Facebook zu gelangen. Mit einem Klick auf den Facebook-Link (unten) verlassen Sie diese Webpräsenz und stellen eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und den Facebook-Servern her. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Weitere Informationen zu den Daten, welche anschließend von der Facebook Inc. erhoben werden, finden Sie hier:
Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter
Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte nicht in Ihr Facebook-Benutzerkonto ein bzw. vorher aus.

Zum Beitrag auf Facebook

Nein, ich möchte nicht zu Facebook

Akzeptieren

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.